"Die Menschen verstehen nicht, welch große Einnahmequelle in der Sparsamkeit liegt"

(Cicero, röm. Philosoph)

Vision

Unser Ziel ist eine Welt, in der es sich auch morgen noch lohnt zu leben, ohne Angst haben zu müssen vor Stürmen, Flutwellen und Hitzeperioden, dafür aber mit Freude an bunten Schmetterlingen im Sommer und schneebedeckten Alpen im Winter.
 

Mission

Wir investieren heute in erneuerbare Energien, so dass die Welt für die Kinder unserer Kinder so erhalten bleibt, wie wir sie als Kind erlebt haben. Die AE Allgäu Energie AG treibt als wirtschaftlich rentables Unternehmen den Bau und Betrieb von Anlagen zur Erzeugung regenerativer Energie in der Region voran.
 

Unser Leitmotiv ist

Wer keine Visionen hat, vermag weder große Hoffnungen zu erfüllen, noch große Vorhaben zu verwirklichen.  (Thomas Woodrow Wilson, 28. Präsident der USA)